Komm, mach mit!

Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt?
Du unternimmst gerne etwas Sinnvolles mit den anderen Kindern aus Deinem Dorf?
Du hast Spaß neue Sachen zu entdecken und zu erlernen?
Du bist gerne Teil einer starken Gemeinschaft?
Du kommst aus Oedenreuth, Trettendorf, Kastenreuth oder Wimpashof?
Na dann komm in die Kinderfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Oedenreuth!

Wir treffen uns einmal im Monat und unternehmen etwas. Wir lernen gemeinsam wie ein Notruf gemacht wird, schauen uns unser Feuerwehrfahrzeug genauer an, besuchen auch andere Feuerwehren, machen Ausflüge, basteln und vieles vieles mehr.

Hier können Deine Eltern die Unterlagen herunterladen damit Du schon bald eine Kameradin/ein Kamerad der Kinderfeuerwehr Oedenreuth bist:

Aufnahmeantrag für die Kinderfeuerwehr Oedenreuth

Ordnung für die Kinderfeuerwehr Oedenreuth

Du und/oder Deine Eltern haben Fragen oder möchten vorab erst mal persönlich darüber sprechen? Gerne, nimm einfach Kontakt mit einem der Leiter der Kinderfeuerwehr auf:

Oliver Schmidgunst 09127 5949974
oder

Deom Image

Du findest uns ...

Unseren Standort haben wir in Oedenreuth. Dort steht unser Feuerwehrhaus mit Fahrzeughalle, Umkleide und Sozialräumen.

Bei Interesse einfach an einem der Übungstage bei uns vorbei schauen oder Kontakt mit uns aufnehmen.

Freiwillige Feuerwehr Oedenreuth

Am Kirschgarten 10