Der Vorstand

Der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Oedenreuth besteht aus folgenden Personen:

1. Vorstand Michael Ganz
2. Vorstand Karlheinz Ebersberger
1. Kommandant Heiko Bettschnitt
2. Kommandant Helmut Bettschnitt
Schatzmeisterin Heidi Adel
Jugendwart Manuel Kress
Jugendwart Kilian Kroll
Leiter Kinderfeuerwehr Marco Enea
Leiter Kinderfeuerwehr Oliver Schmidgunst
Schriftführer Oliver Kroll

Die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Oedenreuth, Gruppenbild anlässlich der 125-Jahr-Feier.

Kilian Kroll, Heidi Adel, Oliver Schmidgunst, Karlheinz Ebersberger, Marco Enea, Michael Ganz,
Manuel Kress, Heiko Bettschnitt, Helmut Bettschnitt - nicht im Bild: Oliver Kroll

Deom Image

Du findest uns ...

Unseren Standort haben wir in Oedenreuth. Dort steht unser Feuerwehrhaus mit Fahrzeughalle, Umkleide und Sozialräumen.

Bei Interesse einfach an einem der Übungstage bei uns vorbei schauen oder Kontakt mit uns aufnehmen.

Freiwillige Feuerwehr Oedenreuth

Am Kirschgarten 10